Ilaria Mauriello, Kosmetikerin EFZ | Naturkosmetikerin Academia Balance Suisse

Als Kosmetikerin sehe ich mich in der Rolle einer Vertrauensperson, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche der Kundinnen und Kunden eingeht. Deshalb sind seit Beginn meiner Selbständigkeit viele langjährige Beziehungen entstanden. Die grosse Treue bestätigt mir immer wieder, dass ich den richtigen Beruf ergriffen habe. Schönheit und Ausstrahlung faszinieren mich seit jeher - schon als kleines Mädchen wollte ich Kosmetikerin werden. Mein Lebensmotto: Lebe im Moment und geniesse jeden Augenblick.

Meine Arbeitsweise

Mit meinen Behandlungen möchte ich das gewünschte optische Resultat erzielen und gleichzeitig das Wohlbefinden meiner Kundinnen und Kunden verbessern. Ihre Freude und Zufriedenheit sind mir sehr wichtig und motivieren mich tagtäglich. Neben Deutsch spreche ich fliessend Italienisch und Englisch und habe gute Sprachkenntnisse in Französisch und Spanisch.

Meine Ausbildung

Meine 3-jährige Ausbildung zur Kosmetikerin schloss ich mit dem eidgenössischen Fachausweis ab. Es folgten zahlreiche Weiterbildungen in den Bereichen Rücken- und Nackenmassage, Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Kosmetik für den Mann, Make Up, SPA-Behandlungen, apparative Kosmetik und Permanent Make Up. 2017 habe ich meine Weiterbildung zur Naturkosmetikerin an der anerkannten Schule Academia Balance Swiss abgeschlossen.

Mein Werdegang

Juni 2018 Umzug in mein eigenes Studio in der Nähe des Stauffachers, in Zürich

2015 Umzug in die Gemeinschaftspraxis am Zeltweg 51, in Zürich Hottingen

2012 - 2015 selbständige Kosmetikerin im Studio Cosmetic Gabriele Peter im Zürcher Seefeld

2005 - 2012 angestellt als Kosmetikerin im Studio Cosmetic Gabriele Peter im Zürcher Seefeld

Portrait von Ilaria Mauriello